Die Erfolgsgeschichte

C 319 IT Services GmbH ist ein junges, inhabergeführtes Unternehmen aus Lutzhorn (bei Barmstedt) im Kreis Pinneberg.

2011 haben die Firmengründer Olaf Lorenz und Oliver Jarmes das gewagt, was viele Menschen scheuen: den Sprung in die berufliche Selbstständigkeit - und das mit viel Erfolg. Doch eigentlich fing alles noch früher an, denn bereits 1995 hat Olaf Lorenz ein Gewerbe angemeldet. Seine Zielsetzung: nebenberuflich Kleinfirmen beziehungsweise Handelsunternehmen bei ihren IT Aufgaben zu unterstützen.

Aus dieser Idee hat sich über die Jahre ein namhaftes Systemhaus mit einem großen Kundenkreis entwickelt.

2005 meldete auch Oliver Jarmes sein Gewerbe an. Auch hier unterstütze er nebenberuflich Kleinfirmen beziehungsweise Handelsunternehmen bei ihren IT Aufgaben.

Wir stehen immer in den Startlöchern, unsere Kunden mit neuen kreativen Ideen zu bedienen. Seit mehr als 15 Jahren tun wir dies bereits mit großem Erfolg, unsere langjährigen Kundenbeziehungen geben uns dabei Recht. Unser Ziel ist eine dauerhafte Verbindung, die geprägt ist von gegenseitigem Vertrauen und Loyalität. Dabei ist uns auch wichtig, uns umfangreiche Firmen- und Produktkenntnisse anzueignen, damit wir selbstständig arbeiten und Sie noch mehr entlasten können.

Wir freuen uns auf Sie!